Über mich

Wo fängt man da am besten an?
Als vierfache Mama, lebe und schreibe ich im schönen Odenwald.
Ich bin leidenschaftliche Theaterspielerin, die auch gerne mal die ungeliebten Rollen übernimmt.
 7 Jahre habe ich als Verlagsautorin gearbeitet, bis ich 2019 nach meiner Reise auf dem Jakobsweg ins Selfpublishing gewechselt habe.
Brenneseltee, ist ein wichtiger Begleiter an Schreibtagen. :-D
Ich liebe den Austausche mit Bloggern und Kollegen.
Ich glaube immer an das gute im Menschen, bis er mich vom Gegenteil überzeugt hat.
Mich danach umzustimmen ist eine schier unmögliche Aufgabe! 
Mit Leandra habe ich eine Reise begonnen, die schöner nicht hätte sein können. 
War ich anfangs noch nicht bereit das Buch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen,
wurde mein Wunsch, einmal vom Autorendasein leben zu können, nach der Veröffentlichung immer größer.
2019 im Herbst begann ich mein "Autoren-Jahr" mit dem Gedanken im Herbst 2020
wieder zu meiner alten Arbeitsstelle zurückzukehren.
Mittlerweile verfolge ich andere Ziele.

Ich habe einen Buchsatz- Kurs belegt und sehr viel Freude daran meine Bücher selbst zu gestalten.